Doppelter Einsatz

KINOSTART: 01.01.1970 • Kriminalfilm • Deutschland (2000)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2000
Produktionsland
Deutschland
Bei der Suche nach der Beute aus einem Raubüberfall entdeckt die Polizei im Schlamm eines Kanals eine alte Schusswaffe, mit der 1970 der Rotlichtboss Lembke erschossen wurde. Ellen und Sabrina bemühen sich, den Fall trotz der mittlerweile vergangenen Zeit noch aufzuklären. Bei den Untersuchungen entdeckt Ellen eine fragwürdige Zeugenaussage ihres Vaters, der damals als Polizist auf St. Pauli Dienst tat. Als sie weiterforscht, muss sie zu ihrem Erschrecken feststellen, dass ihr Vater nicht der vorbildliche Gesetzeshüter war, für den sie ihn immer gehalten hatte...

Darsteller

Despina Pajanou
Lesermeinung
Als Lars Englen erfolgreich bei "Morden im Norden": Ingo Naujoks.
Ingo Naujoks
Lesermeinung
Wurde als "Tatort"-Kommissar Flemming populär: Martin Lüttge
Martin Lüttge
Lesermeinung
Schon vor "Mord mit Aussicht" war Petra Kleinert deutschlandweit bekannt und beliebt.
Petra Kleinert
Lesermeinung

News zu

BELIEBTE STARS