Die uneheliche Tochter im Arm: Hardy Krüger und
Dennenesch Zoudé
Die uneheliche Tochter im Arm: Hardy Krüger und
Dennenesch Zoudé

Familiengeheimnisse - Liebe, Schuld und Tod

KINOSTART: 01.01.1970 • Melodram • Deutschland (2010)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Produktionsdatum
2010
Produktionsland
Deutschland

Kurz vor ihrem Tod gesteht Ayana ihrer Tochter Dahna, dass ihr leiblicher Vater Victor Frey ist. Der Chef des Beauty-Konzerns Frey & Casell Cosmetics wusste bislang ebenfalls nicht, dass er noch eine Tochter in Kenia hat. Als er Dahna nach Deutschland einlädt, zieht die junge Frau den Unmut der Familie Frey auf sich ...

Das Erfolgsteam um Regisseur Carlo Rola, Drehbuchautor Christian Schnalke und Produzent Oliver Berben ("Krupp - Eine deutsche Familie", "Afrika, mon amour") entwickelte eine recht komplexe, zeitweilig aber auch zähe Geschichte, die vor allem vom Spiel der Darsteller lebt. Ein Wiedersehen gibt es mit dem einstigen deutschen Kino-Star und Weltenbummler Hardy Krüger ("Hatari", "Der Flug des Phoenix", "Barry Lyndon", "Die Brücke von Arnheim", "Inside Man - Der Mann aus der Kälte"), der hier als Victor Frey das erste Mal seit 1988 wieder vor der Kamera stand. Seinerzeit spielte er in der TV-Miniserie "Feuersturm und Asche" den deutscher Generalfeldmarschall Erwin Rommel.

Foto: ZDF/Carlo Rola

Darsteller

Seit 2013 ermittelt Devid Striesow am Saarbrücker "Tatort".
Devid Striesow
Lesermeinung
Hardy Krüger
Lesermeinung
Hark Bohm
Lesermeinung
Jördis Triebel eroberte mit ihrer Hauptrolle in dem Drama "Emmas Glück" die Herzen der Zuschauer.
Jördis Triebel
Lesermeinung

News zu

BELIEBTE STARS