Irgendwie stinkt mir der Fisch! Tom Wilkinson
Irgendwie stinkt mir der Fisch! Tom Wilkinson

In the Bedroom

KINOSTART: 02.05.2002 • Drama • USA (2000)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
In the Bedroom
Produktionsdatum
2000
Produktionsland
USA

Im provinziellen Maine führt die Familie von Dorfdoktor Matt Fowler ein ganz normales Leben. Erst als sich Sohn Frank in die junge Mutter Natalie verliebt, beginnen die Schwierigkeiten. Denn Natalie ist von ihrem Mann Richard noch nicht geschieden und der hat einiges dagegen, dass sich seine Frau mit einem anderen einlässt. So entwickelt sich bald eine Tragödie, in die bald die gesamte Familie Fowler hineingezogen wird...

Zunächst plätschert in Todd Fields ("Little Children") Melodram alles gemächlich dahin, um im Laufe der Zeit alles um so eindringlicher zu erschüttern. Hier wird die schöne Dorfidylle vom ganz normalen Wahnsinn heimgesucht. Dank hervorragender Darsteller ist dies ein packendes, düsteres Drama, das zu Recht für mehrere Oscars nominiert war.

Foto: UIP

Darsteller

In "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" nach 28 Jahren erneut an der Seite des Archäologen: Karen Allen.
Karen Allen
Lesermeinung
Schauspielerin Marisa Tomei bei der Premiere des Films "Spider-Man: No Way Home" in Los Angeles.
Marisa Tomei
Lesermeinung
Beeindruckt mit ihren feinfühligen Charakterdarstellungen: Sissy Spacek.
Sissy Spacek
Lesermeinung
Tom Wilkinson
Lesermeinung

BELIEBTE STARS