Ich weiß, dass du einen Liebhaber hast! Yves 
Montand und Ingrid Bergman
Ich weiß, dass du einen Liebhaber hast! Yves 
Montand und Ingrid Bergman

Lieben Sie Brahms?

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • USA (1960)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Goodbye Again
Produktionsdatum
1960
Produktionsland
USA
Seit fünf Jahren ist Paula Tessier mit dem Geschäftsmann Roger Demarest liiert. Die erfolgreiche 40-jährige Pariser Innenarchitektin weiß von Rogers ständigen kleinen Affären, doch sie bleibt ihm treu und hofft immer noch, dass er sie heiraten wird. Doch dann lernt sie den jungen Philip kennen, der sich unsterblich in sie verliebt...

Nachdem Ingrid Bergman 1956 für ihre Rolle in Anatol Litvaks "Anastasia" ihren zweiten Oscar erhalten hatte, drehte sie 1960 erneut mit dem aus Russland stammenden Regisseur. Diesen Liebesfilm inszenierte Litvak nach dem Bestseller von Françoise Sagan ("Bonjour Tristesse"). Anthony Perkins erhielt für seine Rolle die Goldene Palme bei den Filmfestspielen in Cannes.

Darsteller

Anthony Perkins
Lesermeinung
Ingrid Bergman
Lesermeinung
Yves Montand
Lesermeinung

BELIEBTE STARS