Macho im Schleudergang

KINOSTART: 17.11.2005 • Komödie • Deutschland (2005) • 94 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Macho im Schleudergang
Produktionsdatum
2005
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
94 Minuten

Autojournalist Tom liebt schnelle Wagen, Fußball und Frauen. Als er Freundin und Job verliert findet der Parademacho neue Arbeit bei einem Frauenmagazin. Dafür musste er sich allerdings als Homosexueller ausgeben. Diese radikale Kurskorrektur hat für ihn ungeahnte Konsequenzen...

Zugegeben: Das hier Gezeigte ist nicht gerade frei von Klischees und der Hergang lässt sich schnell erahnen. Doch nach leichten Startschwierigkeiten kommt die Liebesklamotte von Edzard Onneken ("Otto - Der Katastrofenfilm") dann doch noch in Fahrt.

Darsteller

Doreen Jacobi in "Tatort - Die Anwältin"
Doreen Jacobi
Lesermeinung
Viel Talent für witzige Rollen: Jan Sosniok
Jan Sosniok
Lesermeinung
Mareike Fell
Lesermeinung
Schauspieler Martin Brambach.
Martin Brambach
Lesermeinung

BELIEBTE STARS