Scharfe Geräte, was Alter! Max und Moritz im Einsatz

Max und Moritz Reloaded

KINOSTART: 28.04.2005 • Komödie • Deutschland (2005) • 87 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Max und Moritz Reloaded
Produktionsdatum
2005
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
87 Minuten

Die schwer erziehbaren Rowdies Max und Moritz werden von Hamburg in ein Bootcamp nach Ostdeutschland verbannt. Hier geraten die Schwerenöter ausgerechnet in die Obhut zweier schwuler Ex-NVA-Offiziere. Nur in Zuhälter Hanne finden sie ein Vorbild. Dann taucht unverhofft Mama mit einer Sozialarbeiterin auf...

Selten war ein Film idiotischer als dieser in jeder Beziehung verhunzte Machwerk. Wilhelm Busch würde sich im Grabe herumdrehen, wenn er wüsste, dass seine jugendlichen Missetäter für derlei hirnlosen Klamauk der untersten Schiene herhalten müssen.

Foto: Kinowelt

Darsteller

Schon längst eine etablierte Größe im deutschen Film- und Fernsehgeschäft: Ben Becker
Ben Becker
Lesermeinung
Singt, tanzt, schauspielert, sieht gut aus: Franziska Petri
Franziska Petri
Lesermeinung

BELIEBTE STARS