Hey, das war aber laut! Chris Tucker (l.) ist 
genervt

Money Talks - Geld stinkt nicht

KINOSTART: 22.08.1997 • Actionkomödie • USA (1997) • 95 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Money Talks
Produktionsdatum
1997
Produktionsland
USA
Einspielergebnis
48.407.933 USD
Laufzeit
95 Minuten

Der Betrüger Franklin Hatchett will den glücklosen TV-Reporter James Russell abzocken. Doch der bemerkt den Schwindel und sorgt dafür, dass Franklin hinter Gittern landet. Damit ist die Sache für Russell aber nicht beendet, denn dem Gauner gelingt die Flucht. Er gewährt Franklin Unterschlupf, um als Gegenleistung seinem "Retter" eine Sensationsstory zu liefern. Was Russell nicht weiß: Franklin wird von Killern verfolgt...

Ob diese Gaunerkomödie funktioniert oder nicht, hängt davon ab, ob der Zuschauer sich mit dem recht lauten Gehabe des farbigen Hauptdarstellers und Dauerschwätzers Chris Tucker abfinden kann. Regisseur Brett Ratner hat das Ganze aber recht rasant in Szene gesetzt. Wen wundert's? Denn schließlich inszenierte Ratner auch den erfolgreichen Film "Rush Hour" und dessen Rush Hour 2.

Foto: Kinowelt

Darsteller

Das Enfant terrible Hollywoods: Charlie Sheen
Charlie Sheen
Lesermeinung
Schauspieler Chris Tucker.
Chris Tucker
Lesermeinung

BELIEBTE STARS