Natascha

KINOSTART: 01.01.1970 • Fernsehfilm • Deutschland (1999)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Produktionsdatum
1999
Produktionsland
Deutschland
50 Jahre sind vergangen, seit der Baron - wie er meist vorgibt - sich in Natascha verliebt hat. Inzwischen Anfang 70 ist der Hochstabler das geblieben, was er immer war: ein Betrüger ohne feste Bleibe, aber mit Eleganz und Charme. Geblieben ist auch seine Erinnerung an Natascha. Mit der Hilfe eines Privatdetektivs macht er ihren Aufenthaltsort tatsächlich ausfindig. Doch der Reiseweg zu seiner frühen Liebe ist mit Hindernissen gepflastert...

Regisseurin, Dokumentarfilmerin und (Kinderbuch-)Autorin Susanne Zanke ("Die Skorpionfrau", 1990) konnte mit einer erstklassigen Besetzung aus dem Vollen schöpfen, allen voran Martin Benrath als durchtrieben-verträumter Baron. Die Suche nach seiner Natascha - so aussichtslos sie auch scheint - beschert ihm doch Freunde und Lebensmut. So wird mit Humor von der Pflicht erzählt, seine Träume wahr werden zu lassen, in welchem Alter auch immer.

Darsteller

Kam in Folge 1106 zur ARD-Telenovela "Rote Rosen" dazu: Anja Franke.
Anja Franke
Lesermeinung
Katja Studt
Lesermeinung
Martin Benrath
Lesermeinung
Oliver Stritzel
Lesermeinung

News zu

BELIEBTE STARS