Ort der Wahrheit

KINOSTART: 02.05.1997 • Actionthriller • USA (1997) • 102 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Truth or Consequences, N. M.
Produktionsdatum
1997
Produktionsland
USA
Einspielergebnis
134.831 USD
Laufzeit
102 Minuten
Ex-Knastbruder Raymond liebt die Ganovenbraut Addy. Sein Traum: ein letzter Raubüberfall, ein smarter Drogendeal, viel Kohle - und ab nach Mexiko! Doch alles geht schief: Raymonds Partner, der schießwütige Psychopath Curtis und der finstere Marcus knallen in einer wüsten Schießerei kaltblütig einen Polizisten ab. In Windeseile haben die vier alle Bullen aus nah und fern auf den Fersen. Auf ihrer wilden Flucht in die Berge nehmen sie zwei Camper als Geiseln - wieder ein Fehler! Denn der biedere Gordon mausert sich zum Nachwuchskiller. In Vegas wollte Raymond ihre Drogenbeute verkaufen, doch es kommt zum Blutbad: Curtis tötet einen Mafiaboss. Jetzt ist ihr Leben keinen Cent mehr wert ...

Darsteller

Seit er zehn Jahre alt ist, steht Kevin Pollak als Komiker und Alleinunterhalter auf der Bühne.
Kevin Pollak
Lesermeinung
Thriller und Krimis liegen ihr: Kim Dickens
Kim Dickens
Lesermeinung
Längst ein alter Hase in Hollywood: Martin Sheen
Martin Sheen
Lesermeinung
Rod Steiger
Lesermeinung

BELIEBTE STARS