Ich schau immer noch oben! Wallace Beery (r.) als 
Madden

Sergeant Madden

KINOSTART: 01.01.1970 • Krimi • USA (1939) • 80 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Sergeant Madden
Produktionsdatum
1939
Produktionsland
USA
Laufzeit
80 Minuten
Der von seinem Job überzeugte New Yorker Cop Sergeant Madden möchte, dass sein Sohn ihm nacheifert. Doch dessen Interessen liegen eher auf der anderen Seite des Gesetzes. Das führt zwangsläufig zu enormen Spannungen...

Josef von Sternberg lieferte mit diesem Melodram im Polizistenmilieu einen durchaus reizvollen Film, der vor allem durch seine atmosphärische Dichte, seinen Hauptdarsteller und seine perfekte Inszenierung überzeugt.

Darsteller

Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Wallace Beery
Lesermeinung

BELIEBTE STARS