The Lost

KINOSTART: 26.09.2007 • Thriller • USA/Spanien (2007) • 113 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Things We Lost in the Fire
Produktionsdatum
2007
Produktionsland
USA/Spanien
Budget
16.000.000 USD
Einspielergebnis
2.849.142 USD
Laufzeit
113 Minuten
Regie
Der amerikanische Psychiater Kevin ist ein erfolgreicher Buchautor. Während einer Lesung für sein neuestes Buch wird er von Mira, der Schwester einer ehemaligen Patientin, besucht. Sie bittet ihn, nach Barcelona zurückzukehren, wo ihre Schwester Jane aufgrund seines Gutachtens vor drei Jahren in eine geschlossene Anstalt eingeliefert wurde. Ein Fall von Schizophrenie oder war es doch eine Fehldiagnose? Von Schuldgefühlen geplagt, willigt Kevin ein - mit fatalen Folgen ...

Darsteller

Alison Lohman
Lesermeinung
"Akte X" machte ihn berühmt: Schauspieler David Duchovny.
David Duchovny
Lesermeinung
Die US-amerikanische Schauspielerin Halle Maria Berry wurde am 14. August 1966 in Cleveland, Ohio geboren.
Halle Berry
Lesermeinung

BELIEBTE STARS