Toni Costa - Kommissar auf Ibiza - Küchenkunst

KINOSTART: 29.03.2012 • Kriminalfilm • Deutschland (2012) • 88 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Toni Costa - Kommissar auf Ibiza - Küchenkunst
Produktionsdatum
2012
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
88 Minuten
Das Restaurant von José Arrabal (Gregor Bloéb) gehört zu den Gourmettempeln Ibizas. Umso größer ist das Aufsehen, als eines Morgens sein Sous-Chef Inaki ermordet in der Restaurantküche aufgefunden wird. Ein Stich ins Herz hat den aufbrausenden Küchenmeister getötet. Bei so einem Fall bleibt Kommissar Toni Costa (Hardy Krüger jr.) keine Wahl: Entnervt sagt er den lange geplanten Urlaub mit seiner Freundin Karen (Katja Woywood) ab und nimmt die Ermittlungen auf. Sein Chef Santander (Hansjürgen Hürrig) macht mächtig Druck, denn auch er gehört zum einflussreichen Freundeskreis Arrabals.

Darsteller

Edita Malovcic in dem TV-Drama "Verlorene Freunde"
Edita Malovcic
Lesermeinung
Katja Woywood
Lesermeinung

BELIEBTE STARS