Transit

KINOSTART: 29.06.2010 • Sozialdrama • Deutschland (2010) • 80 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Transit
Produktionsdatum
2010
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
80 Minuten
Der Brummifahrer Martin bekommt eine letzte Chance, seiner drohenden Kündigung zu entgehen, wenn er seine Fracht fristgerecht abliefert. Auf seiner Tour begegnet er der osteuropäischen Prostituierten Ramona, die er mitnimmt. Doch Ramona befindet sich auf der Flucht vor ihrem Zuhälter, und der ist ihr bereits dicht auf den Fersen ...

Philipp Leinemanns Regiedebüt wurde auf dem Filmfest München 2010 uraufgeführt und dort mit dem Produzenten-Förderpreis ausgezeichnet.

Darsteller

Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Gefragter Schauspieler: Jürgen Vogel.
Jürgen Vogel
Lesermeinung

BELIEBTE STARS