Unter der Sonne

KINOSTART: 15.09.1971 • Jugenddrama • Deutschland (2005) • 114 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Soleil Rouge
Produktionsdatum
2005
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
114 Minuten
August 1984: Der Sommer ist unerträglich heiß. In seinen Sommerferien wird der 13-jährige Viktor von seinen Eltern übers Wochenende bei seiner Tante "abgeliefert". Das ist eigentlich nichts Besonderes, wäre da nicht seine 15-jährige Cousine Denise, die ihn schon immer fasziniert hat, für die er aber noch ein Kind ist. Und wäre da nicht dieser fürchterliche Hund des Nachbarn, der ihn vor Jahren einmal angefallen hat. Ja, vielleicht hätte sich dann auch diese schreckliche Sache bei der Brücke niemals ereignet...

Darsteller

Ewig ein Darsteller mit Sex-Appeal: Alain Delon.
Alain Delon
Lesermeinung
Einst einer der ganz großen Actionstars: Charles Bronson
Charles Bronson
Lesermeinung
Janina Stopper im "Tatort - Kleine Herzen"
Janina Stopper
Lesermeinung
John Landis
Lesermeinung
Toshiro Mifune
Lesermeinung

BELIEBTE STARS