Verschollen in Thailand

KINOSTART: 01.01.1970 • Serie • Deutschland/Österreich/Schweiz (1996)
Lesermeinung
Produktionsdatum
1996
Produktionsland
Deutschland/Österreich/Schweiz
Constanze verfolgt mit ihren Freunden die Spur ihres Vaters auf der Insel Ko Pha Ngan. Karl und Peter Strauten setzen den Ganoven Reimers auf sie an, der sie zur Rückkehr zwingen soll. Als dessen Methoden immer gefährlicher werden, zeigt Karl Skrupel. Doch sein Sohn Peter droht ihm, seine Affäre mit der Sekretärin Verena Martens aufzudecken. Karls Ehefrau Ursula wird von ihrem Sohn Martin nach exzessivem Alkoholkonsum in eine Entziehungsklinik gebracht. In Thailand erfährt Constanze, dass ihr Vater nicht tot ist und in einem Dorf auf dem Festland lebt. Was sie nicht ahnt: ihr Vater führt in Thailand das Leben eines angesehenen Heilers und Schattenspielers. Doch seltsamerweise will er die Begegnung mit ihr unbedingt vermeiden. Derweil spinnt in Bremen die Sekretärin Verena Martens im renommierten Familienunternehmen Strauten ihre Intrigen. Sie versucht, ihren Geliebten Karl Strauten gegen dessen Sohn Peter auszuspielen. Als sie damit scheitert, weiht sie enttäuscht den zweiten Sohn Martin in die Machenschaften der beiden ein. Bei Karl und Peter treffen alarmierende Nachrichten ein: Jemand verübt Sabotageakte auf ihre Sägewerke in Asien. Konstantin erfährt, dass seine Tochter weiterhin hartnäckig nach ihm sucht. Daraufhin startet er ein Täuschungsmanöver. Er sorgt dafür, dass Constanze sein Grab findet. Doch als sie am nächsten Tag das Grab noch einmal besuchen will, ist es verschwunden.

Darsteller

André Hennicke als Polizist in "Alphamann - Amok".
André Hennicke
Lesermeinung
Schauspielerin Anja Kling.
Anja Kling
Lesermeinung
Das Talent liegt in der Familie: Gerit Kling, hier in "Herzschlag - Die Retter"
Gerit Kling
Lesermeinung
Gunter Berger
Lesermeinung
Michael Degen in "Leo & Claire"
Michael Degen
Lesermeinung

News zu

BELIEBTE STARS

Das könnte eine Spur sein! Robert Atzorn (r.) mit Tilo Prückner
Tilo Prückner
Lesermeinung
Götz George in seiner Erfolgsrolle als TV-Kommissar Schimanski.
Götz George
Lesermeinung
Roger Bart im Porträt: Infos zur Karriere, zum Werdegang und Privates.
Roger Bart
Lesermeinung
Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
Erfolg als Engel: Misha Collins
Misha Collins
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
"Kung-Fu-Macher" mit Weltkarriere: Jacki Chan
Jackie Chan
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
In Film und Fernsehen erfolgreich: Gabriel Byrne
Gabriel Byrne
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung
Schauspieler und "Tatort"-Star Axel Prahl.
Axel Prahl
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung