Wir sind doch nur Nebenfiguren! Eric Bana kann es
kaum fassen, was Leslie Mann sagt

Wie das Leben so spielt

KINOSTART: 17.09.2009 • Komödie • USA (2009) • 146 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Funny People
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
USA
Budget
75.000.000 USD
Einspielergebnis
71.585.235 USD
Laufzeit
146 Minuten

Erst als dem Starkomiker George erklärt wird, dass er eine unheilbare Blutkrankheit hat und ihm nur noch maximal ein Jahr Lebenszeit bleibt, merkt er, dass er keinerlei Freunde hat. Nach einem Club-Auftritt trifft er auf den jungen und unerfahrenen Kollegen Ira und nimmt sich des Talents an. Er hofft, in ihm auch einen Freund zu finden ...

Für diese eigentlich schnell erzählte Geschichte braucht Judd Apatow ("Jungfrau (40), männlich, sucht ...", "Beim ersten Mal") sage und schreibe fast zweieinhalb Stunden. Selten hat man sich bei einem Film derart gelangweilt, zumal hier die Gagdichte noch geringer ist als das Sauerstoffvorkommen im Weltraum. Eigentlich müsste man Geld bekommen, wenn man sich dieses Werk anschaut.

Foto: Universal

Darsteller

Der US-amerikanische Schauspieler wurde am 9. September 1966 in Brooklyn, New York, geboren.
Adam Sandler
Lesermeinung
Beherrscht das Familien-Geschäft: Comedian Ben Stiller.
Ben Stiller
Lesermeinung
"Hulk" machte ihn weltweit bekannt: Eric Bana
Eric Bana
Lesermeinung
Schauspieler Jonah Hill.
Jonah Hill
Lesermeinung
Paul Reiser
Lesermeinung
Comedian, Schauspieler und Drehbuchautor: Seth Rogen.
Seth Rogen
Lesermeinung
Leslie Mann
Lesermeinung

BELIEBTE STARS