Wolken sind überall

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • USA (1953) • 99 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
The Moon Is Blue
Produktionsdatum
1953
Produktionsland
USA
Budget
400.000 USD
Laufzeit
99 Minuten
Bei einer zufälligen Begegnung auf dem Empire State Building gabelt der Architekt Donald Patty auf. Angetan von deren jugendlicher Unbekümmertheit und Unschuld lädt er sie zum Essen ein. Pattys Vorschlag, bei ihm zu Hause für beide zu kochen, lässt Donald innerlich jubeln. Während er noch schnell einkaufen geht, trifft sie bei ihm zu Hause auf seine Fast-Verlobte Cynthia, die von Pattys Anwesenheit sichtlich irritiert ist. Wenig später kommt nicht nur Donald zurück, sondern auch noch Cynthias Vater David hinzu. Der ist ein ausgemachter Casanova, der nichts anbrennen lässt und Patty unversehens einen Heiratsantrag macht. Doch das ist erst der Beginn von weiteren Turbulenzen ...

Darsteller

David Niven
Lesermeinung
Hardy Krüger
Lesermeinung
William Holden
Lesermeinung

BELIEBTE STARS