Ich könnte jetzt eigentlich schon wieder! Gregor 
Törzs und Martina Gedeck in inniger Umarmung  

Alles Bob!

KINOSTART: 24.06.1999 • Komödie • Deutschland (1999) • 99 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Alles Bob!
Produktionsdatum
1999
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
99 Minuten
Kurz vor der Hochzeit mit einer reichen Bankierstochter läuft Bob die attraktive Barbara, Mutter von drei Kindern, über den Weg. Bob ist sofort hin und weg. Nun kennt er nur noch ein Ziel: Barbara von seinen ehrbaren Gefühlen überzeugen. Da wäre es Gentlemen-like, wenn man sich als Haushaltshilfe und Babysitter anbietet...

Und wieder eine nervig überzogene deutsche Beziehungskomödie der unnötigen Art. Dumpfbacken-Gags und eine Dumme-Nuss-Story, die man in abgewandelter Form erst ungefähr 1000 Mal gesehen hat und eigentlich nie wieder sehen wollte. Einfach konventionell-dämlich!  

Darsteller

Dieter Landuris
Lesermeinung
Gregor Törzs
Lesermeinung
Tochter auf Abwegen: Jasmin Schwiers in "Tattoo"
Jasmin Schwiers
Lesermeinung
Auch international bekannt: Karl Markovics.
Karl Markovics
Lesermeinung
Schauspielerin Martina Gedeck.
Martina Gedeck
Lesermeinung
Nina Hoger mit Oliver Stokowksi in "Polizeiruf 110 - Bis unter die Haut"
Nina Hoger
Lesermeinung
Ein Profi vor der Kamera: Tobias Schenke.
Tobias Schenke
Lesermeinung

BELIEBTE STARS