Bad Neighbors 2

KINOSTART: 05.05.2016 • Komödie • USA (2016) • 92 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Neighbors 2: Sorority Rising
Produktionsdatum
2016
Produktionsland
USA
Budget
35.000.000 USD
Einspielergebnis
108.758.521 USD
Laufzeit
92 Minuten

Nachbarschaftskrieg, die Zweite: Mac (Seth Rogen) und seine Frau müssen sich dieses Mal mit partywütigen Studentinnen rumschlagen.

Nachdem Mac Radner und seine Frau Kelly (Rose Byrne) die feierwütige Studentenverbindung im Nachbarhaus mitsamt ihren Anführern Teddy (Zac Efron) und Pete (Dave Franco) vertreiben konnte, ist Ruhe eingekehrt und ihr Baby Stella kann nachts endlich durchschlafen.

Doch der Friede hält nicht lange: Gerade als sie ihr Haus verkaufen wollen, zieht eine weibliche Studentenverbindung nach nebenan. Die Radners hoffen, dass sich die Mädchen gesittet verhalten. Da haben sie die Rechnung allerdings ohne Shelby (Chloë Grace Moretz) und Co. gemacht.

Die jungen Frauen trinken bis zum Umfallen und feiern wilde Partys. Mit diesen Nachbarn werden die Radners ihr Haus nie los und ihnen bleibt keine andere Möglichkeit, als sich mit ihrem ehemaligen Erzfeind Teddy zu verbünden.

Familie versus Party-Schwestern

Die Fortsetzung der stargespickten Komödie aus dem Jahr 2014 überzeugt erneut mit gut aufgelegten Schauspielern. Die weiblichen Zuschauer dürfen sich wieder auf einen halbnackten, durchtrainierten Zac Efron freuen oder auf einen eher weniger athletischen aber trotzdem entblößten Seth Rogan.

Auch das männliche Publikum kommt beim Anblick von Chloë Grace Moretz und Selena Gomez im Bikini nicht zu kurz. Neben all den nackten Wahrheiten darf allerdings auch wieder herzlich gelacht werden. Wer jedoch auf anspruchsvolle Unterhaltung zählt, ist bei der irren Komödie von Nicholas Stoller falsch aufgehoben.

Darsteller

Mit "Friends" wurde sie weltberühmt: Lisa Kudrow
Lisa Kudrow
Lesermeinung
Hübsch und erfolgreich: Rose Byrne
Rose Byrne
Lesermeinung
Steht auf erstaunlich festen Beinen: Selena Gomez.
Selena Gomez
Lesermeinung
Comedian, Schauspieler und Drehbuchautor: Seth Rogen.
Seth Rogen
Lesermeinung
Zac Efron
Lesermeinung

BELIEBTE STARS