Und auf ins finanzträchtige Abenteuer! Fünf
Gangster auf dem Weg nach Vegas
Und auf ins finanzträchtige Abenteuer! Fünf
Gangster auf dem Weg nach Vegas

Crime Is King

KINOSTART: 23.05.2002 • Actionthriller • USA (2000)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Crime Is King
Produktionsdatum
2000
Produktionsland
USA

Fünf Männer in Elvis-Kostümen überfallen in brutalster Weise ein Casino in Las Vegas, nieten jeden um, der sich ihnen in den Weg stellt und entkommen mit einer Millionen schweren Beute. Doch dann kommt es zu ersten Unstimmigkeiten unter den Gangstern und nachdem der erste von ihnen erschossen wurde, bringt ihr Anführer auch die anderen um. Aber er hat die Rechnung ohne Michael gemacht, denn der trug eine kugelsichere Weste und sackt erst einmal die Beute ein. So scheint ein Duell zwischen den beiden unausweichlich ...

Trotz einiger gelungener Einfälle tappst hier Regisseur Demian Lichtenstein durch einen wahren Wald aus allseits bekannten Klischees und spickt seine Gewalt-Orgie mit miesen Intrigen, langatmigen Ballereien und einer Prise Sex. Dabei versucht sich Costner mal wieder als eiskalter, schmieriger Fiesling.

Foto: Warner

Darsteller

"Friends" machte sie berühmt: Courtney Cox
Courteney Cox
Lesermeinung
Mit "Scream" zum internationalen Durchbruch: David Arquette
David Arquette
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
Seit er zehn Jahre alt ist, steht Kevin Pollak als Komiker und Alleinunterhalter auf der Bühne.
Kevin Pollak
Lesermeinung
Schauspieler Kurt Russell.
Kurt Russell
Lesermeinung

BELIEBTE STARS