Dirty

KINOSTART: 10.11.2005 • Actionfilm • USA (2005) • 97 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Dirty
Produktionsdatum
2005
Produktionsland
USA
Budget
3.000.000 USD
Laufzeit
97 Minuten
Adel und Sancho, zwei ehemalige Bandenmitglieder, werden Polizisten und sollen gegen Bandenkriminalität kämpfen. Aber bald finden sie heraus, dass auch in Uniform die Grenze zwischen Recht und Gesetzlosigkeit sehr verschwommen ist. Während Adel seine Position ausnutzt, um skrupellos und brutal ein Geschäft mit konfiszierten Drogen aufzuziehen, bekommt Sancho Besuch von der Dienstaufsichtsbehörde und muss sich entscheiden, ob er seinen Freund weiter decken soll.

Darsteller

Schauspielerin Brittany Daniel bei der Filmpremiere zu "Little Man".
Brittany Daniel
Lesermeinung
Erhielt viel Kritikerlob für seine Darstellung des Staff Sergeant Cota: Cole Hauser.
Cole Hauser
Lesermeinung

News zu Dirty

BELIEBTE STARS