Jetzt muss ich wohl wieder Angst haben! Jamie Lee
Curtis

Halloween: Resurrection

KINOSTART: 07.11.2002 • Horrorthriller • USA (2002) • 86 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Halloween: Resurrection
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
USA
Budget
13.000.000 USD
Einspielergebnis
37.664.855 USD
Laufzeit
86 Minuten

Im letzten Teil wurde der psychopathische Serienkiller Michael Myers zwar geköpft, aber egal: Hier taucht er wieder auf, denn es wurde offenbar jemand anderes enthauptet. Jetzt steht wieder Halloween vor der Tür und Myers darf wieder Teenager killen ...

Rick Rosenthal inszenierte zwar vor 20 Jahren schon den halbwegs akzeptablen "Halloween 2", bietet aber mit diesem inzwischen siebten Nachfolger öde Langeweile nach Schema F. Warum sich Jamie Lee Curtis wieder verpflichten ließ, wird wohl ein Rätsel bleiben. So kann auch das namhafte Aufgebot über die schlappe Story nicht hinweg helfen.

Foto: Highlight (Central)

Darsteller

Busta Rhymes
Lesermeinung
Ganz gewiss keine langweilige Erscheinung: Tyra Banks
Tyra Banks
Lesermeinung

BELIEBTE STARS