Immer Ärger um Dojo

KINOSTART: 18.03.1994 • Komödie • USA (1994) • 92 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Monkey Trouble
Produktionsdatum
1994
Produktionsland
USA
Einspielergebnis
16.453.258 USD
Laufzeit
92 Minuten
Music
Der Gauner Shorty hat sein niedliches Kapuzineräffchen namens Dojo zum Meisterdieb trainiert: Er fischt den ahnungslosen Passanten an der Promenade von Venice Beach ihre Geldbeutel aus der Tasche. Als Shorty mit Dojo einen größeren Coup plant, hat er die Rechnung ohne Dojo gemacht: Das flinke Äffchen reißt aus - mitten in die Arme der neunjährigen Eva, die Dojo heimlich mit nach Hause nimmt. Doch Shorty will sein Geld bringendes Äffchen möglichst schnell wiederhaben.

Franco Amurris flott inszenierte Mischung aus Komödie, Krimi und Kinderfilm besticht durch hervorragende Tierdressuren und eine Top-Besetzung.

Darsteller

Aus dem Slum zum Hollywood-Star: Harvey Keitel.
Harvey Keitel
Lesermeinung
Sehr erfolgreich in den Neunzigerjahren: Mimi Rogers
Mimi Rogers
Lesermeinung
Seit Kindertagen vor der Kamera: Thora Birch
Thora Birch
Lesermeinung

BELIEBTE STARS