Und Sie lagen in der Badewanne? Christoph Waltz
und Rudzija Kalnina

Polizeiruf 110

KINOSTART: 17.09.2006 • Krimi • Deutschland (2006) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Polizeiruf 110: Die Lettin und ihr Lover
Produktionsdatum
2006
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
90 Minuten

Für Kommissar Thomas Keller kommt es knüppeldick: Eines Morgens erwacht er mit furchtbaren Rückenschmerzen in einer fremden Wohnung und kann sich an nichts erinnern. Das wäre ja noch nicht mal so schlimm, läge nicht in der Badewanne eine bewusstlose Frau ...

Regisseur Titus Selge, der mit seinem Hauptdarsteller Gregor Kremp bereits die beiden ersten "Polizeiruf"-Folgen um den Bad Homburger Ermittler ("Der Prinz von Homburg", "Polizeiruf 110 - Die Mutter von Monte Carlo") drehte, setzt auch bei dieser Story auf die starken Darsteller.

Foto: HR/Jaqueline Krause-Burberg

Darsteller

Der österreichisch-deutsche Schauspieler und zweifacher Oscar-Preisträger Christoph Waltz wurde am 4. Oktober 1956 in Wien geboren.
Christoph Waltz
Lesermeinung
Felix Vörtler
Lesermeinung
Spielt in renommierten Produktionen: Inga
Busch, hier in "Ghosted"
Inga Busch
Lesermeinung
Karin Baal
Lesermeinung

BELIEBTE STARS