Löst seinen letzten Fall: Kommissar Casstorff
(Robert Atzorn)
Löst seinen letzten Fall: Kommissar Casstorff
(Robert Atzorn)

Tatort

KINOSTART: 01.01.1970 • Krimi • Deutschland (2008)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Produktionsdatum
2008
Produktionsland
Deutschland
Arno Dahm, Unternehmer einer Firma mit fair gehandelten Produkten, kommt bei dem Versuch, ihn zu entführen, um. Die Täter können fliehen - nur die 13-jährige Doro wird Zeugin der Tat - offenbart sich aber niemandem. Die Ermittlungsarbeit beginnt: Casstorff ist irritiert über das Ausbleiben seiner Freundin Wanda Wilhelmi. Die Staatsanwältin wollte sich - als sie am Telefon den Namen des Toten hört - sofort auf den Weg zum Tatort machen...

Titel ist hier gleich Programm: Der letzte Fall für den Hamburger Kommissar Jan Casstorff alias Robert Atzorn führt diesen an seine physischen Grenzen. Das Hamburger Team verabschiedet sich mit dieser starken, weil ungemein spannenden Folge nach sieben Jahren Ermittler-Tätigkeit. Inszeniert hat das Ganze wieder Thomas Bohn, der auch die übrigen Casstorff-Drehbücher lieferte.

Darsteller

Frank Röth
Lesermeinung
Julia Schmidt
Lesermeinung
Robert Atzorn
Lesermeinung
Das könnte eine Spur sein! Robert Atzorn (r.) mit Tilo Prückner
Tilo Prückner
Lesermeinung
Ursula Karven
Lesermeinung

News zu

BELIEBTE STARS