Ich werde das Kind schon schaukeln! Heiner Lauterbach
Ich werde das Kind schon schaukeln! Heiner Lauterbach

Treibjagd

KINOSTART: 01.01.1970 • Thriller • Deutschland (2002)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
Deutschland
Das friedliche Leben des Jagdaufsehers Stein ist vorüber, als er im Wald wichtige Geheimdienst-Papiere findet. Denn Stein war einst selbst BND-Agent und weiß um die Brisanz des gefundenen Materials. Da drei Seiten der Papiere fehlen, beginnt ein Katz- und Mausspiel mit BND-Sonderfahnder Mooser. Doch das gerät bald außer Kontrolle...

Krimispezialist Ulrich Stark ("Polizeiruf 110 - Bruderliebe") setzt in diesem Thriller um alte, noch offene Rechnungen auf gute Darsteller, die dann auch das Duell zu einem packenden Showdown im Wald treibt.

Darsteller

Nicole Heesters
Lesermeinung
Nina Kunzendorf bei der Premiere der Mini-Serie "Das Verschwinden".
Nina Kunzendorf
Lesermeinung
Udo Samel
Lesermeinung

News zu

BELIEBTE STARS