Die Frau seines Herzens

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • USA (1964) • 110 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Dear Heart
Produktionsdatum
1964
Produktionsland
USA
Laufzeit
110 Minuten
Die attraktive, ledige Evie Jackson trifft zur jährlichen Tagung der Postdienstleiter in New York ein. Mit ihrer impulsiven und offenen Art schüchtert sie manche Männer ein, aber wie immer wird sie von verheirateten Kollegen umschwärmt. Allerdings ist die sensible Evie es leid, wieder nur eine Geliebte auf Zeit zu sein. Harry, ein Handelsvertreter für Glückwunschkarten, der im selben Hotel abgestiegen ist, will nicht sein ganzes Leben in Hotelzimmern verbringen und endlich ein eigenes Zuhause finden. In der Hotelbar lernen die beiden sich kennen, und Evie spürt sofort, dass sie füreinander bestimmt sind. Allerdings weiß sie noch nicht, dass Harry nach New York gekommen ist, um eine Witwe zu treffen, die er heiraten will. Und Harry wird erst noch erfahren, dass seine Witwe ihn vor allem heiraten will, damit er sich um ihren erwachsenen, aber schwierigen Sohn kümmert und ihr ein ungebundenes Leben in Hotelzimmern ermöglicht. So wird Harry erst sehr spät, aber nicht zu spät klar, wer tatsächlich die Frau seines Herzens ist.

Geraldine Page und Glenn Ford in der hervorragend besetzten und gespielten Hollywood-Komödie "Die Frau seines Herzens" mit viel Herz und Esprit.

Darsteller

Angela Lansbury
Lesermeinung
Geraldine Page
Lesermeinung
Glenn Ford
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Das könnte eine Spur sein! Robert Atzorn (r.) mit Tilo Prückner
Tilo Prückner
Lesermeinung
Götz George in seiner Erfolgsrolle als TV-Kommissar Schimanski.
Götz George
Lesermeinung
Roger Bart im Porträt: Infos zur Karriere, zum Werdegang und Privates.
Roger Bart
Lesermeinung
Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
Erfolg als Engel: Misha Collins
Misha Collins
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
"Kung-Fu-Macher" mit Weltkarriere: Jacki Chan
Jackie Chan
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
In Film und Fernsehen erfolgreich: Gabriel Byrne
Gabriel Byrne
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung
Schauspieler und "Tatort"-Star Axel Prahl.
Axel Prahl
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung