Vorsicht, der meint es ernst! Esther Schweins und 
Götz Schubert
Vorsicht, der meint es ernst! Esther Schweins und 
Götz Schubert

Die Straßen von Berlin

KINOSTART: 01.01.1970 • Krimi • Deutschland (2000)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Produktionsdatum
2000
Produktionsland
Deutschland
Als das Büro der Softwarefirma von Jochen Franzen explodiert, kommt dieser dabei ums Leben. Seine Firma vertreibt seit Jahren das Kult-Internetspiel "Abraxox". Auch Jockel Pietsch ist ein begeisterter Fan davon, bis er entdeckt, dass die Explosion durch einen ferngesteuerten Hubschrauber ausgelöst wurde und er selbst ihn - unwissend als Mitspieler von "Abraxox" - dort hingesteuert hat. Jockel macht sich nun auf die Suche nach dem Drahtzieher des drohenden Bomben-Fiaskos...

Wie bei der Krimi-Reihe "Die Straßen von Berlin" kaum anders zu erwarten, ist auch diese neue Folge ein spannender TV-Thriller. Allerdings rückt hier das Polizeiteam stärker in den Hintergrund.

Darsteller

Unscheinbar, aber gut: Christian Redl, hier in seiner Paraderolle als Kommissar Krüger in "Spreewaldkrimi - Eine tödliche Legende"
Christian Redl
Lesermeinung
So, ihr Schaben, ab ins Täschchen! Esther Schweins führt Übles im Schilde
Esther Schweins
Lesermeinung
Begehrter Darsteller: Götz Schubert  
Götz Schubert
Lesermeinung

News zu

BELIEBTE STARS