Endstation Freiheit

KINOSTART: 30.10.1980 • Sozialdrama • Deutschland (1980) • 112 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Endstation Freiheit
Produktionsdatum
1980
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
112 Minuten
Nik Dellmann wird nach acht Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Seine ehemalige Freundin, Eva, mittlerweile mit Mann und Kind, will ihn bei sich aufnehmen. Überfordert von dieser neuen Situation sucht Nik Unterschlupf bei einer Briefbekanntschaft, Leila. Er sucht Ruhe, denn er will sich als Schriftsteller versuchen. Plötzlich taucht Henry, sein Mithäftling, auf und schlägt ihm ein Ding vor. Nik lehnt ab, aber er entwirft einen großen Coup in seinem Roman "Mann ohne Schatten".

Darsteller

Burkhard Driest
Lesermeinung
Hark Bohm
Lesermeinung
Irm Hermann in "Händler der vier Jahreszeiten"
Irm Hermann
Lesermeinung
Kurt Raab
Lesermeinung
Rolf Zacher
Lesermeinung

BELIEBTE STARS