Ich leih dir meinen Mann

KINOSTART: 01.01.2003 • Komödie • Deutschland (2003) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Ich leih’ dir meinen Mann
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
90 Minuten
Christine Keller, erfolgreich im Beruf, aber immer noch Single, hegt den brennenden Wunsch nach einem Kind. Die Suche nach dem passenden Vater hat sie aber frustriert aufgegeben. Am liebsten hätte sie ein Kind ohne Mann - aber woher nimmt sie einen Erzeuger? Isa, ihre beste Freundin aus Jugendtagen, würde nur allzu gern helfen und kommt auf eine heikle Idee mit ungeahnten Folgen: Fabian, Isas Lebensgefährte, soll an die Freundin "ausgeliehen" werden - und darf es nicht merken. Doch der nicht ganz alltägliche Freundschaftsdienst hat ungeahnte Folgen. "Ich leih dir meinen Mann" ist eine augenzwinkernde Komödie über die Unplanbarkeit der Liebe. Mit Ursula Buschhorn, Heio von Stetten, Floriane Daniel und Miroslav Nemec.

Darsteller

Felix Klare
Lesermeinung
Floriane Daniel
Lesermeinung
Miroslav Nemec als "Tatort"-Kommissar.
Miroslav Nemec
Lesermeinung

BELIEBTE STARS