Tolle Haare! Adam Sandler als Frisöse

Leg dich nicht mit Zohan an

KINOSTART: 14.08.2008 • Komödie • USA (2008) • 113 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
You Don't Mess with the Zohan
Produktionsdatum
2008
Produktionsland
USA
Budget
90.000.000 USD
Einspielergebnis
204.313.400 USD
Laufzeit
113 Minuten

Mossad-Top-Agent Zohan Dvir bekommt es immer wieder mit dem dem palästinensischen Terroristen Phantom zu tun. Doch Zohan hat die Nase voll, täuscht den eigenen Tod vor, um endlich seinen Traum vom Haar-Studio in New Yerk zu verwirklichen. In seiner neuen Chefin findet er sogar seine große Liebe. Allerdings lässt sich seine Vergangenheit nicht so leicht abschütteln, denn schon bald tauchen alle seine alten Widersacher auf...

Blödel-Klamauk der untersten Schiene. Hauptdarsteller Adam Sandler schrieb das Drehbuch gemeinsam mit Erfolgsproduzent Judd Apatow. Doch ihnen gelangen nur unbeschreiblich schlechte Witzchen jenseits des guten Geschmacks. Regisseur Dennis Dugan "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme", "Big Daddy") hat hier seine miesen Werke nochmals getoppt. Furchtbar!

Foto: Sony

Darsteller

Der US-amerikanische Schauspieler wurde am 9. September 1966 in Brooklyn, New York, geboren.
Adam Sandler
Lesermeinung
Schauspieler Chris Rock.
Chris Rock
Lesermeinung
Erfolgreicher Komödienregisseur: Dennis Dugan.
Dennis Dugan
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
Ist häufig in Komödien zu sehen: Schauspieler Kevin James.
Kevin James
Lesermeinung
Auf allen Bühnen zu Hause: Lainie Kazan
Lainie Kazan
Lesermeinung
Durch und durch eine Diva: Mariah Carey
Mariah Carey
Lesermeinung
Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent: Rob Schneider. 
Rob Schneider
Lesermeinung

BELIEBTE STARS