Kann ich nicht gut schauspielern? Verona 
Feldbusch besteigt Heio von Stetten
Kann ich nicht gut schauspielern? Verona 
Feldbusch besteigt Heio von Stetten

Wer liebt, dem wachsen Flügel

KINOSTART: 08.04.1999 • Komödie • Deutschland/Österreich (1998)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Wer liebt, dem wachsen Flügel
Produktionsdatum
1998
Produktionsland
Deutschland/Österreich
Der verträumte Antiquitätenhändler Christian gerät an die Karrierefrau Maria und schon wird's kompliziert...

Schauspieler Gabriel Barylli hat schon häufig sein nicht vorhandenes Talent als Regisseur bewiesen, doch was er hier demonstriert, ist wohl das Furchtbarste, was seit langem auf Leinwand zu sehen war: eine selten dümmliche Liebesgeschichte, die das Leben auf keinen Fall schreibt, weltfremde Dialoge, eine schlampige Regie und chargierende Darsteller - falls man Verona und Co. überhaupt als solche bezeichnen kann. Wer glaubt schon, dass Verona Feldbusch eine Karrierefrau in der Wirtschaft oder Gudrun Landgrebe eine Psychiaterin sein könnte?

Darsteller

Gabriel Barylli
Lesermeinung
Adelt jede Serie, jedes TV-Spiel: Charakterkopf Lambert Hamel
Lambert Hamel
Lesermeinung
Lisa Martinek
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Verona Pooth
Lesermeinung

BELIEBTE STARS