Scharf wie Chili

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • Deutschland (2004)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Produktionsdatum
2004
Produktionsland
Deutschland

Tino ist ein heiß begehrter Verführer, der auch mal sein Können einsetzt, um an Klausurunterlagen zu kommen. Er genießt sein Sex orientiertes Leben in vollen Zügen und fällt bei der Hochzeit seines Bruders auch gleich wieder über eine Frau her. Die Braut - wie sich bald herausstellt. Verzweifelt sucht Tino Hilfe in einer kleinen Therapiegruppe ...

Regisseur Markus Bräutigam drehte bereits erfolgreiche Kriminalfilme wie "Menschenjagd" und Beziehungskomödien wie "Die Liebe kommt als Untermieter", bevor er dieses witzige Genrewerk mit vielen spaßigen Details am Rande nach dem Drehbuch von Jörg Tensing ("Elefantenherz") realisierte. Besonders gut: David-Ali Hamade als therapiebedürftiger Fußball-Profi Carlos.

 

Darsteller

News zu

BELIEBTE STARS