Trügerische Zweisamkeit: Ina Weisse und Heino Ferch
Trügerische Zweisamkeit: Ina Weisse und Heino Ferch

Single sucht Nachwuchs

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • Deutschland (1997)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Produktionsdatum
1997
Produktionsland
Deutschland
Der Unternehmensberater und notorische Frauenheld Robert Breuer kommt durch einen skurrilen Vorfall zu der Erkenntnis, ein Kind in die Welt setzen zu müssen - aber ohne die dazugehörige Mutter. Er will das gleiche Recht wie jede alleinerziehende Frau. Doch so einfach, wie er sich das vorgestellt hat, geht es nicht. Seine früheren Freundinnen schlagen ihm entweder die Tür vor der Nase zu oder benutzen Roberts Schwäche zur persönlichen Rache. Als er sich in eine junge alleinerziehende Frau verliebt, wirft das seine Pläne über den Haufen...

TV-Regisseur Regisseur Uwe Janson ("Die Geiseln von Costa Rica") inszenierte die gelungene Liebeskomödie mit sympathischen Darstellern, allen voran Heino Ferch, der sich hier einmal mehr als exzellenter Schauspieler beweist.

Darsteller

Schauspieler Heino Ferch im Jahr 2020.
Heino Ferch
Lesermeinung
Ina Weisse
Lesermeinung
Sandra Leonhard
Lesermeinung

News zu

BELIEBTE STARS

Das könnte eine Spur sein! Robert Atzorn (r.) mit Tilo Prückner
Tilo Prückner
Lesermeinung
Götz George in seiner Erfolgsrolle als TV-Kommissar Schimanski.
Götz George
Lesermeinung
Roger Bart im Porträt: Infos zur Karriere, zum Werdegang und Privates.
Roger Bart
Lesermeinung
Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
Erfolg als Engel: Misha Collins
Misha Collins
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
"Kung-Fu-Macher" mit Weltkarriere: Jacki Chan
Jackie Chan
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
In Film und Fernsehen erfolgreich: Gabriel Byrne
Gabriel Byrne
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung
Schauspieler und "Tatort"-Star Axel Prahl.
Axel Prahl
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung