Sol Goode

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • USA (2001)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2001
Produktionsland
USA

Er sieht gut aus, ist charmant und hat ein freches Mundwerk - Sol Good ist das, was man einen charismatischen Kerl nennt. Für ihn und seine coolen Freunde dreht sich alles um Partys und Mädchen. Doch seine beste Freundin Chloe weiß, dass hinter Sols Gehabe mehr steckt. Als ihm seine Eltern den Geldhahn zudrehen und er sein Geld selber verdienen muss, wird ihm klar: Er muss etwas an seinem Lebensstil ändern. Außerdem fühlt er nun, wie viel ihm Chloe wirklich bedeutet ...

Darsteller

Eric Dane - gut aussehend und charmant
Eric Dane
Lesermeinung
Jamie Kennedy
Lesermeinung
Tori Spelling
Lesermeinung
Octavia Spencer erhielt 2012 den Oscar für ihre Rolle in "The Help".
Octavia Spencer
Lesermeinung

News zu

BELIEBTE STARS